sonne
kruemel
bfly
stern

Kinderkrippe Krümel

Zürich Oerlikon

Kind
shape
Group
0
m2
genügend Bewegung
0
m2
In-outdoorspielplatz
0
Kindergruppen
0
Plätze
0
+
Kinderbetreuer

Neueröffung ab September 2022

Pädagogisches Konzept

Vertrag für einen Betreuungsplatz

Allgemeine Anfragen oder Anliegen

KINDERKRIPPE KRÜMEL

Entdecke unsere Top Vorteile

Liebe Eltern,

Wir bieten den Kindern auf mehr als 450m2 genügend Bewegungs- und Spielraum. Unsere Kita ist altersgerecht und kinderfreundlich eingerichtet, sodass sich Ihr Kind bei uns vielfältig und kreativ ausleben kann.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Kinder auch viel Zeit in der Natur verbringen können. Uns bieten sich verschiedene Möglichkeiten an, wie z. B. der Irchelpark, Schulhäuser, oder auch verschiedene Spielplätze in der Umgebung.

Wir planen jährlich grösserere Ausflüge, wie z. B. Zoobesuche, Seeausflüge, Waldbesuche usw. Uns stehen ca. 150m2 Fläche zur Verfügung, die wir in einen In-Outdoorspielplatz verwandlet haben, damit die Kinder sich auch bei ganz schlechter Witterung austoben können.

Kinderkrippe Krümel Zürich

Imagevideo

Was die Kinderkrippe auszeichnet

Die Kinderkrippe Krümel bietet professionelle Betreuung für Kinder, ab dem Alter von drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt, in drei altersgemischten Gruppen.

Die Kinderkrippe Krümel fördert die Entwicklung der ihr anvertrauten Kinder durch Betreuung, Bildung und Erziehung. Die Kinder werden als eigene Persönlichkeit respektiert, ihre Interessen und Fähigkeiten werden wahrgenommen und unterstützt. Die Krippe soll für die Kinder ein Ort der Geborgenheit, des Spiels, des Lernens und der Begegnung sein.

Die Kinderkrippe Krümel bietet auf 440m2, genug Raum für Spiel und Bewegung. Die Krippe legt viel Wert auf Aktivitäten im Freien und bei schlechtem Wetter steht uns ein Indoor- Spielplatz als Alternative zur Verfügung. Unsere Krippe bleibt ganz jährig offen ausser an Öffentlichen Feiertagen. Wir versorgen die Kinder mit gesunder und abwechslungsreichen Mahlzeiten, die täglich in unserer Küche frisch zubereitet werden.

Team Kinderkrippe Krümel Zürich

Hanife Sahini Geschäftsführerin, Springerin
Susanne Moser Krippenleitung
Kristina Ilic Fachfrau Betreuung Kind EFZ Stellv. Krippenleitung
Zanfina Knushi Fachfrau Betreuung Kind EFZ
Diomara Castro Scherer Fachfrau Betreuung Kind EFZ
Marta Rodrigues Fachfrau Betreuung Kind EFZ
Sabrina Thalmann Fachfrau Betreuung Kind EFZ
Leonesa Sahini Fachfrau Betreuung EFZ
Larisa Mustafi FachfraU Betreuung Kind EFZ
Erisa Roci 3. Lernende
Faith Battaglia 2. Lernende
Beltina Jakupi Praktikantin
Shpresa Pulatani Haushaltshilfe

Besuch im Sauriermuseum Aathal

Fasnachtsumzug

Unser Altag